Am kommenden Wochenende müssen alle BBT-Teams auswärts antreten.
Den Auftakt machen unsere B-Juniorinnen bereits am Freitagabend. Nach inzwischen sechs Siegen in Folge und einem inzwischen gefestigten zweiten Platz will man nun auch den bisher ungeschlagenen Tabellenführer ärgern. Der BSV Roleber ließ bisher erst einmal Punkte liegen. Die Tordifferenz liest sich mit 75:7 Toren beachtlich. Eine schwere Aufgabe für unsere B-Mädels!
Ebenfalls beim Tabellenführer treten unsere D1-Junioren bereits am frühen Samstagmorgen an. Schon um 09:30 Uhr wird die Partie gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SV Rheidt 2 angepfiffen. Rheidt schoss in drei Spielen 25:1 Tore. Auf unsere Jungs wartet also eine ähnlich schwere Aufgabe wie auf die B-Mädels. Hoffen wir, dass der Gegner zu dieser Uhrzeit noch nicht richtig wach auf dem Platz ist.
Unsere D2-Junioren treten um 11:00 Uhr in Pulheim an. Mit einem Punktgewinn würde man am Nachbarschaftsrivalen Erfa 09 Gymnich 2 vorbeiziehen. Grund genug, höchstmotiviert in das Duell mit dem Tabellenzweiten zu starten. Pulheim kassierte in drei Spielen bisher allerdings auch erst ein Tor. Kann die Truppe um Trainer Frank Hellmer und Dominik Zimmermann dieses Abwehrbollwerk knacken?
Auch unsere F-Junioren haben einen weiten Weg vor sich. Um 12:45 Uhr gastieren die Jungs beim BCV Glesch-Paffendorf.
Den Abschluss des Wochenende machen unsere Senioren beim VfR Stommeln. Im Hinspiel konnte man den Gegner noch mit 6:1 nach Hause schicken. Unsere Männer machen sich daher berechtigte Hoffnung auf wichtige drei Punkte im Abstiegskampf.